Loading...
Kulinarisches2018-09-29T11:29:41+00:00

KULINARISCHES / VOLLVERPFLEGUNG

Wir sind für unsere vielseitige, leckere und gesunde Küche bekannt. Beginnen Sie den Tag mit einem schönen Frühstücksbuffet, knusprigen Brötchen, viel Obst… Kaffee und verschiedene Tees stehen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung.

Liebe geht ja behauptlich durch den Magen – ich war das erste mal in Drawehn und habe mich gleich verliebt! Danke!

Sabine, Vipassana Schweige Retreat

Es war wie immer ein Fest! Essen, proben, schlafen, feieren… alles passt! Wir hoffen auf viele weitere so tolle Wochenenden.

Göntje, Chor

Ich wünsche mir für mich, etwas von Deiner inspirierenden Kochkunst zu Hause umsetzen zu können.

Marion, Hoffmann Quadrinity Prozess

Wir waren nun schon x-mal hier und es ist jedes mal anders – aber: Das Essen ist konstant super! Danke an Heidi und Team. Wir kommen wieder…

Sergio & Gisela, Tango

Beim Mittaggsbuffet richtet sich unser Koch gerne nach Ihren Vorlieben – von gut-bürgerlicher bis leichter vegetarischer Küche. Nachmittags gibt es selbstgebackenen Kuchen. Auf unserem Abendbüffet finden Sie z.B. Rohkost, Salat und meistens auch etwas Warmes.

Unsere professionelle Kaffeemaschine sowie diverse Tees stehen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Außerdem steht eine große Auswahl an Getränken und Knabberzeug zur Selbstbedienung bereit.

Liebe Heidi, du hast uns jeden Tag ein Sonntagsessen bereitet, sooo unglaublich abwechslungsreich und wir konnten nie Danke sagen! Also, dafür jetzt: vielen vielen Dank 🙂

Mudita, Vipassana Schweige Retreat

Drawehn bei Sommerwetter im Mai! Ein Traum aus Natur, Musik, Tango, Begegnungen und dem köstlichen Essen von Heidi. Danke allen, die dies möglich machen!

Mirjam & Max, Tango

Liebe Team, ihr habt uns ganz großartig versorgt! und v.a. alle speziellen Wünsche erfüllt. Danke dafür.

Wiebke, Queer Tango

Schön dass es weitergeht!!! wir freuen uns auf das kommende Jahr! Vielen Dank für das gute Essen und die gute Stimmung!

Rising Voices, Chor